Samstag, 19. März 2011

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 10

Ein Buch von meine/m Lieblingsautor/in

Schwere Aufgabe...
Einen Lieblingsautor in diesem Sinne habe ich nämlich gar nicht. Ich lese gern
Richelle Mead, Trudi Canavan, Diana Gabaldon, Jeaniene Frost
oder einzelne Serien (nicht alles) von Charlaine Harris (Sookie Stackhouse), Henning Mankell (Wallander), Stephenie Meyer (Twilight), J.K. Rowling...

Darum möchte ich euch heut eine meiner liebsten Serien vorstellen. Ich habe mich letztendlich für diese hier entschieden, weil sie einfach nicht wirklich viele kennen...




 "Das Zeitalter der 5" von Trudi Canavan
Blanvalet, Taschenbuch
(in unterschiedlichen Verlagen und Ausführungen erschienen)
Trilogie
  1. Priester
  2. Magier
  3. Götter

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Das Zeitalter der 5" habe ich auch komplett im Regal stehen und ich finde die Aufmachung so hübsch! Ich hatte "Priester" auch schonmal angefangen, aber irgendwie konnte es mich überhaupt nicht überzeugen, sodass ich es dann wieder abgebrochen habe.
Vielleicht wage ich mich bald nochmal an die Reihe, denn "Die Gilde der Schwarzen Magier" fand ich großartig :)

Diana hat gesagt…

Ich liebe die Reihe! Ehrlich gesagt finde ich sie sogar besser als "Die Gilde der Schwarzen Magier", weswegen ich es auch schade finde, dass die Reihe nicht so berühmt ist. Allerdings hat mich hier das Ende weniger überrascht als in der anderen Reihe. Man kann eben nicht alles haben. *lach*