Sonntag, 2. Oktober 2011

[neu im Bücherregal] KW 39



Arkadien fällt
Kai Meyer
Abschlussband der Arkadien-Trilogie

Anfang des Jahres bin ja durch Zufall bei audible über die beiden ersten (leider gekürzten) Teile der Hörbücher gefallen. Von den ersten Worten an hat mich die Geschichte absolut gefesselt.
Natürlich musste ich auch die Bücher haben, damit ich ja kein Wort verpasse. Zum Geburtstag haben mir Mann und Kind dann die ersten beiden Teile geschenkt und sobald es vorzubestellen war, habe ich mir Teil 3 gegönnt.
Diese Woche  ist er jetzt endlich bei mir eingetroffen!
Ich lese jetzt ARKADIEN in einem Rutsch und bin schon sooo gespannt auf das Ende...
Jetzt ist aber mit Teil 1 Arkadien erwacht erstmal wieder Auffrischung angesagt, besonders, was die doch relativ komplexen Zusammenhänge mit dem Hungrigen Mann, Tabula und den Dynastien angeht.

Keine Kommentare: