Samstag, 1. Oktober 2011

[monthly theme] Cheers!

Neuer Monat, neues Glück!
Nach dem Motte geht es im Oktober rund um die "Frischvermählten" aus dem September mit dem Thema: "PROST!"


Crini schreibt:
So eine Hochzeit ist natürlich nichts, ohne auf das neue Glück anzustoßen! Und angeboten werden folgende Getränke:

  1. Bier für die Kerle (ein Buch mit einem Protagonisten)
  2. Sekt für die Mädels (ein Buch mit einer Protagonistin)
  3. Kurze / Schnapps (ein vergleichsweise eher dünnes Buch)
  4. Wasser (ein Buch das sich um Wasser dreht/Wasser auf dem Cover hat)

Klar bin ich auch dieses Mal wieder mit von der Partie!

Meine Buchliste (Änderungen vorbehalten):
  1. Wasser für die Elefanten (Sara Gruen)
  2. Arkadien erwacht (Kai Meyer)
  3. Das Leben ist ein Kitschroman (Sohie Benning)
  4. Arkadien brennt (Kai Meyer)
 

1 Kommentar:

Ayanea hat gesagt…

Hi :)

Ich habe mich entschieden, möchtest du nun am Gewinnspiel teilnehmen?

http://bookparadies.blogspot.com/2011/10/ich-habe-mich-entschieden-und-bedanke.html

LG
-----------------------------------------------------
www.ThrillerOnline.de
Jeden Montag neuer Lesestoff