Samstag, 1. Oktober 2011

[Büchermonat] September 2011

gelesene Bücher:
12, davon rezensiert 12
(vom letzten Buch (Black Dagger 06. Dunkles Erwachen) habe ich zwar heute, am 01.10. noch ca. 100 Seiten gelesen, aber ich packe es trotzdem noch mit zum September!)


(ein Klick aufs Bild bringt euch gleich zur Rezi!)

In diesem Monat leider keine Hörbücher oder eBooks!

aktueller SuB: 118 Bücher

Das macht für mich im SEPTEMBER:
12  Bücher, davon 0 Rezensionsexemplare und 0 eBook
lt. BookCook im September: 3494 Seiten und 113 Seiten / Tag

eit dem 1.1.2011 bis heute macht das:
128 Bücher mit 49.799 Seiten und 182 Seiten/ Tag

Buch des Monats SEPTEMBER 2011:  Black Dagger 05/06. Mondspur/Dunkles Erwachen (J. R. Ward)

die Überraschung im Septermber:  Der mysteriöse Mr. Spines (Jason Lethcoe)
die Enttäuschung im September: Jill Kismet (Lilith Saintcrow)

1 Kommentar:

Melanie S. hat gesagt…

Huch, über deine Enttäuschung des Monats bin ich ja so richtig erstaunt! Und ich frage mich gerade, wieso ich deine Rezension dazu nicht mitbekommen habe in den letzten Tagen - da muss ich ja glatt nochmal nachlesen gehen... ich zähle ja zu jenen Lesern, die diese Autorin lieben, aber mit ihrem Schreibstil muss man schon zurecht kommen, der manchmal eigen sein kann ;)
aber da kann man sich über die riesge Auswahl an Büchern und Autoren nur freuen, wo irgendwo für jeden was dabei ist :)
liebe Grüße