Samstag, 16. April 2011

[neu] im Bücherregal am 16.4.2011

Der Akku meiner Kamera ist mal wieder leer, darum gibt´s die Neuzugänge der Woche heute mal in Einzelbildern:
Wie so oft in letzter Zeit, sind die meisten der Bücher übers Tauschticket zu mir gekommen:

Teil 1+2 der Reihe: "Die dunklen Mächte" von Kelley Armstrong 
dann gehts nochmit dem "Kinderdieb" "Kopfüber ins Chaos" zu den "Töchter der Kälte"
noch ein nachgezügeltes Geschenk
und noch ein schon lang vorbestelltes, 3 neu gekaufte und ein Rezi-Exemplar!!


und mein SuB ist so groß wie schon lang nicht mehr.... 
Ich bin unsicher, ob ich das gut finden soll oder nicht!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WOW, das ist mal ein Bücherberg!
Viel Spaß beim Lesen wünsche ich dir.
"Kinderdieb" fand ich übrigens total spannend und "Schattenstunde" wartet hier auch noch auf mich.

Nanni hat gesagt…

"Der Kinbderdieb" fand ich auch total gut. Und Camilla Läckberg find ich auch gut :) Freu mich auf deine Rezis :)
Viel Spaß mit deinen Neuzugängen :)

LG Nanni

Martina hat gesagt…

Wow...das ist ja jede menge! Aber warum soll es dir anders gehen als mir?? ;)
Liebe Grüße
Martina