Montag, 11. Juli 2011

[Challenge] Lyx, ganz spontan

Ich liebe diesen Verlag...
Ganz spontan und kurz entschlossen, hab ich gerade eben vor 5 Minuten beschlossen, den Juli für mich zum gLYX-Monat zu ernennen!!!
Was das heißt?
Ich werde im Juli, sozusagen als kleine Ergänzung zur Lyx-Challenge, einmal nur Bücher aus diesem Verlag lesen. Es stehen ja noch einige hier rum, in größere Nöten werde ich also nicht kommen.
Einschließen möchte ich hier allerdings nur Bücher, Hörbücher und eBooks nehme ich davon aus.
Erstens hab ich von den letzten beiden nichts (mehr) aus diesem Verlag und außerdem - so ganz übertreiben muss man es ja auch nicht... *G*

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Die Verlinkung zur Challenge geht übrigens nicht ;)

Und ich finds super, einen Verlags-Monat zu machen. Könnt ich für LYX auch machen, soviel hab ich hier rumliegen ^^
Viel Erfolg und viiiiel fantastischen Spaß :)

LG
Sandra

Sandra hat gesagt…

Lieben Dank für den Link-Hinweis, jetzt isser repariert! ;)

Ja, LYX ist schon klasse...
Jetzt hab ich die Qual der Wahl, was als nächstes drankommt... *GGG*

Gwyneth hat gesagt…

Du bist ja auch schon seeeehr fleißig dabei :D Bin gespannt, wie viele Bücher du diesen Monat dann zusammenkriegst.
Vorallem dank der Lyx Challenge sind sooo viele Lyx Bücher bei mir eingezogen und auf der Wunschliste gelandet.. *seufz* Theoretisch sollte ich bei Gelegenheit auch mal sowas machen, aber daran kann ich mich eh nicht halten, auch wenn mir die Bücher zusagen. ^^

Liebe Grüße

sheerisansbookblog hat gesagt…

Super, willkommen bei der Challenge, bei mir sind in letzter Zeit auch viele Lyx Bücher eine gezogen :) Habe dich übrigens auf meinem Blogroll verlinkt. LG Vanessa

Patricia hat gesagt…

Cool! Hab zwar diesen Monat auch schon 10 oder mehr LYX Bücher gelesen, aber NUR Lyx würd ich bestimmt nicht schaffen. xD

Viel Spaß!
Patricia

buchverliebt hat gesagt…

Oh, das ist ja ähnlich wie bei mir. :D
Nur, dass ich meine Reihen gerade vervollständigen will und da die meisten von Lyx stammen, kommt mir das zur Challenge echt gelegen!

Lg
Sarah