Dienstag, 1. März 2011

Top Ten Tuesday am 01.03.2011


Unser heutiges Thema von ALICE"Die 10 schlechtesten Bücher in 2010"

Da ich einige von den Büchern zum Glück nur geliehen hatte und einige schon wieder losgeworden bin, hab ich nur ein Bild vom kläglich kleinen Rest, der 10 schlechtesten Bücher, die ich 2010 gelesen / gehört habe, hier fotografiert!


Meine vollständige Liste:
  1. Voyeur - Simon Beckett
  2. Darky - Lynn Viehl
  3. Hörbuch: Vampire Diaries 5. The Return. Nightfall - Lisa J. Smith (noch immer frag ich mich, unter welchem Einfluss die Autorin beim Verfassen dieser Lektüre stand...)
  4. Mockingjay - Suzanne Collins (um das Buch zu rechtfertigen muss ich sagen, daß es an sich prima ist, ich es allerdings als krönenden Abschluss der Panem-Trilogie einfach nur enttäuschend fand...)
  5. Vampire Diaries 1-4 - Lisa J. Smith (ich LIEBE die Serie im Fernsehn, aber die Bücher sind grausam...)
  6. Hörbuch: House of Night 1-3 - PC Cast
  7. Hörbuch: Alterra - Maxime Chattam (davon hatte ich mir irgendwie mehr erwartet)
  8. Geliebte der Nacht - Lara Adrian (ist einfach nicht mein Geschmack von Buch, ihre Kolleginnen machen das wesentlich besser)
  9. Hörbuch: Betsy  Taylor 1-3 - Mary Janice Davidson (die fürchterliche Ausdrucksweise - und Nana Spier macht es nicht unbedingt besser...)
  10. Das Lügenhaus - Anne B. Ragde


Und was war für euch im letzten Jahr eine Zumutung?


Ich freu mich schon jetzt auf das neue Thema am 08.03.2001:  
"Die 10 schönsten BuchCover in deinem Schrank!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Du hast dir die 4 Bücher auch beim Weltbild gekauft, wie toll. ICh mag bei VD die Serie auch lieber.
LG