Dienstag, 1. März 2011

[neu] im Bücherregal

Heute habe ich endlich eine weitere tolle Ladung von Büchersendung bekommen, auf die ich schon lange und  sehnlich gewartet habe!!!
Dank dem Tauschticket gehören mir jetzt viele neue Bücher, manche für mich, aber auch welche für meinen Mann oder die ganze Familie. Es ist eine bunte Mischung aus Klassikern, Fantasy, Jugen, Thriller und Romanen.
Die Sachen sind (bis auf "Rubinrotes Herz, Eisblaue See") alle VOR der SuB-Entrümpelungsaktion geordert worden! Einige stehen auch noch aus und sind hoffentlich schon auf dem weg zu mir.


Meine Ausbeute heute:
  • Rubinrotes Herz, Eisblaue See von Morgan Callan Rogers
  • Die unendliche Geschichte von Michael Ende (ich LIEBE dieses Buch...)
  • No & ich von Delphine de Vigan
  • Die Wellenläufer (Wellenläufer-Trilogie, Teil 1) von Kai Meyer
  • Erbarmen von Jussi Adler-Olsen
  • Damian, Stadt der gefallenen Engel von Reiner Werkwerth
  • Barthimäus 1. Das Amulett von  Samarkand von Jonathan Stroud
Alle Bücher sind in wirklich einwandfreiem Zustand. Ich bin gerade der glücklichste Mensch auf der Welt! :))

Keine Kommentare: