Mittwoch, 2. März 2011

[neu] im Bücherregal - 02.03.2001

Derzeit liegt dank Tauschticket fast täglich ein oder mehrere neue Bücher für mich vor der Tür.
Heute waren es:


  • "City of Ashes. Die Chroniken der Schattenjäger 2" von Cassandra Clare
  • "Jack Flint und der Bann des Herzsteins" von Joe Donelly.
Die Chroniken der Unterwelt hab ich ja alle schon gelesen. Da sie für mich aber absolute *WOW*-Bücher sind, denke ich, dass ich sie mir bei Gelegenheit mit Sicherheit noch einmal vornehmen werde. Da meine erste Leserunde in Bücherei-Büchern war, schaffe ich sie mir nach und nach an, damit sie sich hier bei mir schon einleben können! :)
Aufruf:!!!!!
Wenn jemand die Chroniken der Unterwelt Band 1+3 (City of Bones + City of Glass) gut erhalten im Hardcover mit Schutzumschlag hat, und hergeben möchte, darf sich jederzeit an mich wenden!

*** und meine Kamera spinnt und knipst unscharf! Warum nur so plötzlich??? ***

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, City of Ashes, ein tolles Buch. Bin ja total begeistert von der Chroniken der Unterwelt Reihe und will die Bücher demnächst auch alle nochmals lesen - die Bücher geb ich nicht her :D. Das andere Buch sieht auch ganz interessant aus.

Nazurka hat gesagt…

Hallo!

Kann dir Jack Flint wirklich empfehlen. Der erste Teil war toll und auch richtig düster. Hab beide Folgeteile hier stehen, wobei der Dritte bei mir noch aussteht. Viel Spaß beim Lesen!

Lg, Nazurka