Sonntag, 2. Oktober 2011

[Wochenrückblick] KW 39

  • [gesehen]  am Freitag ein Haus angesehen. Nix für uns.
  • [gehört]   heute mal 2 Videos... ;)


  • [gelesen]   Jill Kismet, Black Dagger 05+06, angefangen mit Arkadien erwacht 
  • [getan]  meine Kinder zum Ballett und Gitarrenunterricht gefahren, Einkaufen, Aufräumen,...
  • [gedacht]  an so vieles, aber nichts konkretes
  • [gefreut]  Am Mittwoch über einen Anruf, der mich immer noch lächen und mein Herz höher schlagen lässt!!!
  • [geärgert]  ganz ehrlich? Diese Woche kann mir nichts und niemand die Laune verhageln... !!! :)
  • [gewünscht] ...
  • [gekauft]  Jeans, Bluse, Ohrringe
  • [geklickt]  eigentlich nur hier und da, durch meine Blogroll

1 Kommentar:

RomeosJuliet hat gesagt…

Aww, Marry you von Bruno Mars höre ich auch schon die ganze Woche rauf und runter! :)
Ein tolles Lied! :)
Liebe Grüße, RomeosJuliet