Freitag, 1. April 2011

Büchermonat: März 2011

Bücher:

Hörbücher:
  • "Harry Potter and the Chamber of Secrets" v. Joane K. Rowling (4/5)
  • "Vampire Diaries 7. Midnight" von L. J. Smith (zur Hälfte)

aktueller SuB: 69 Bücher


Das macht für mich im März: 
1,5 Hörbücher und
17 gelesene Bücher, davon habe ich 2 allerdings nach je ca. 170 Seiten abgebrochen, darum nehme ich sie aus der Zählung

das entspricht lt. dem BookCook: 6361 Seiten und 205 Seiten / Tag

für das ganze Jahr bis heute habe ich geschafft: 
45 Bücher, 19.805 Seiten, 218 Seiten/Tag

1 Kommentar:

Damaris Anna hat gesagt…

Hi Sandra,
17 Bücher! WOW! Vampire Academy, hmmmm schön!! Band 4 war ja wirklich DAS Highlight und jetzt warte ich sehnsüchtig auf Bd. 6 auf deutsch :-) Bewertet hab ich sie von der Punketzahl her so wie du. Rezi für Bd. 5 steht noch aus. Hatten da wohl den gleichen Eindruck :-)
LG, Damaris