Dienstag, 3. Mai 2011

[Top Ten Tuesday] am 03.05.2001

Heute: meine 10 liebsten Autoren


Gar nicht so einfach.... :)
Hier meine Auswahl in willkürlicher Reihenfolge:

Trudi Canavan
von ihr haben mir alle Bücher supergut gefallen (bis auf Magie)


Suzanne Collins
ich kenn von ihr zwar "nur" die Tribute von Panem, aber ihr Schreibstil ist wunderbar

Cassandra Clare
The Mortal Instruments... :)

Diana Gabaldon
...und immer wieder rufen die Highlands...

Kai Meyer 
...obwohl ich von ihm bisher nur gehört habe...

Joane K. Rowling
gut, Harry Pottter... ;)

Stephenie Meyer
und ja, ich mag Twilight!

Richelle Mead
Vampire Academy - und alle andren Serien hab ich auch hier

J. R. R. Tolkien
Herr der Ringe ist immer noch mein absolutes Highlight
Lynn Raven
schreibt wundervoll...

3 Kommentare:

Asaviel hat gesagt…

Ja!!!
Diana Gabaldon gehört unbedingt in diese Aufzählung! Da bin ich völlig deiner Meinung :-)

Grüße
Asaviel

Asaviel hat gesagt…

Schau mal,
ein Award für dich:
http://asaviels.blogspot.com/2011/05/blog-mein-1-award.html

Anonym hat gesagt…

Hey
du hast leider schon eine weile nicht mehr mitgemacht aber nächste Woche wäre das von dir vorgeschlagene Thema: Die 10 hässlichten Buchcover dran.
Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, würde mich freuen.
LG Alice