Freitag, 15. April 2011

[Freitags-Füller] am 15.04.2011

Heute bin ich mal wieder dabei! :)

1. Ich muss unbedingt lernen und v.a. bügeln.
2. Ich darf wegen meiner Achillessehnenentzündung keinen Sport machen, schon seit einiger Zeit fast 9 Monaten, das wirkt sich echt negativ auf mein Gewicht aus...
3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende sind Kaffee und frische Bäckerbrötchen.
4. Bis auf weiteres... äähh ... ??? ... werd ich mich dann mal an die Hausarbeit machen.
5.  Es ist immer schön wenn man o.g. Hausarbeit endlich fertig hat!
6. In meinem eigenen Haus, da wäre ich jetzt gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch wie so oft, morgen früh habe ich Schule und nachmittags wird Fussball geschaut geplant und Sonntag möchte ich ausspannen!

Keine Kommentare: