Freitag, 25. Februar 2011

neu im Bücherregal

Heute kamen geschlagene 18 (!) Bücher bei mir an. Meine liebe Postbotin hat ganz schön geschnauft und musste echt 3x laufen... *freu*
Meine Liste fällt also heut etwas länger aus...
Ich hab um Himmels willen nicht alles gekauft - nur 4 Stück. Der Rest sind Rezessionsexemplare, Mängellieferungen oder Bücher vom Tauschticket! Tauschticket kann ich euch allen nur wärmstens ans Herz legen. Bisher bin ich super zufrieden - es läuft toll an für mich! :)

Jetzt aber -  meine Neuzugänge diese Woche:


und die Rezensionsexemplare mit freundlicher Unterstützung vom Egmont-Lyx-Verlag!
Hemmersmohr hab ich gewonnem bei vorablesen - ich bin echt glücklich diese Woche! :)


1 Kommentar:

londonmaedchen hat gesagt…

Eine schöne Auswahl, wow 18 Bücher sind echt eine Menge, *will auch*, aber ich muss ja jetzt sparen, grummel,
Chicagoland muss ich auch umbedingt mal lesen,soll ja echt gut sein,

alles liebe misa