Freitag, 25. Februar 2011

Freitags-Füller (25.2.2011)

 
So, mein erster Freitags-Füller von HIER... :)
Meine Antworten findet ihr dann in fett gedruckt!

1.  Eigentlich wäre es schön,  wenn heut die Sonne scheinen würde.
2.  Das Wochenende ist immer so lächerlich kurz.
3.  Gestern abend  hab ich meinen Mann in Ruhe Champions-League schauen lassen (ich hab gelesen).
4.  Der Sommerurlaub ist noch  so weit weg.
5.  Ich könnte niemals ohne ein (Hör)Buch irgendwohin fahren.
6.  Bei mir gäbe es immer nur superleckeres Essen, wenn ich einen eigenen Koch hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar Folgen Vampire Diaries (konserviert) und mein Buch, morgen gehts mit der Familie zum Heimspiel der TSG Hoffenheim ins Stadion und Sonntag möchte ich ausruhen!

... und wie füllt ihr die Lücken?!

Keine Kommentare: