Samstag, 15. Oktober 2011

[life] warten...

Ich HASSE es auf etwas ganz bestimmtes zu warten!!!
In so Zeiten bin ich immer etwas gereizt und nicht wirklich sonderlich guter Stimmung.
Momentan warte ich auf soooo viele Sachen, daß ich schon gar nicht mehr weiß, wohin mit meiner schlechten Laune. Ich komm mir langsam vor wie ein kleines Kind, das vor dem Weihnachtsbaum steht und auf die Geschenke schielt. Nur mit der Ausnahme, daß für das Kind alles praktisch vor der Nase liegt, und bei mir steht es in den Sternen, wann denn nun alle meine heißbegehrten Sachen ankommen...
  • Zum einen wäre da mein neues iPhone 4s. Nachdem mein altes einen kleinen unplanmäßigen Sturz hatte brauchte ich jetzt schon 2 Monate früher ein neues. Der Handy-Mann meines Vertrauens bestellt das Teil für mich, ich bekomme auch nette Mails ("...vielen Dank für Ihre Bestellung vom 12.10.2011! Ihr neues iPhone 4S ist ab sofort lieferbar. Wir werden es Ihnen voraussichtlich am 14.10.2011 liefern. Über den Lieferstatus Ihres Paketes halten wir Sie auf dem Laufenden..."), jedoch keine weiteren Mails oder gar Lieferungen auf weiter Flur. 
  • Dann habe ich für mein Fernstudium am 11.09.11 meine erste Klausur geschrieben. Ich wüßte jetzt langsam gern mal, ob und wie ich bestanden habe. (Aussage vom zuständigen Institut: Die Prüfungsergebnisse erhalten sie ca. 4 Wochen nach der Prüfung, in Ausnahmefällen können es mal 6 Wochen werden. Das passiert aber fast nie.") Seltsam, bei mir gleich beim ersten Mal...
  • Als nächstes hab ich für mein Fernstudium Meister-Bafög beantragt. Das bekomm ich auch noch in meinem hohen Alter. Allerdings ist der Antrag schon fast 2 Monate dort und langsam werd ich motzig...
  • Ich ware außerdem auf einen immens wichtigen Schrieb, der mir für die aktuell laufende Woche zugesichert wurde. Die Chance, daß er heute morgen im Postkasten liegt geht für mich gleich null. Da werde ich doch am Montag mal ein nettes Gespräch suchen müssen...
Diese Warterei macht mich völlig kirre und blockiert mich in allem!
Ich werd noch WAHNSINNIG!!!!!

1 Kommentar:

buchverliebt hat gesagt…

Kann ich vollkommen nachvollziehen. Vor allem das mit dem BaföG-Anfrag. Ich habe es vor 2 Jahren selber mal beantragt, da die möglichkeit bestand, dass ich es bekomme und es hat einfach EWIG gedauert. -__-