Sonntag, 25. September 2011

[Wochenrückblick] 25.09.2011

In sooo vielen Blogs lese ich immer wieder den Wochenrückblick.
Da ich das immer wieder spannend finde und mir derzeit eine regelmäßig Rubrik fehlt, möchte ich ab heute auch damit beginnen!

Mein Wochenrückblick:
  • [gesehen]   hab ich diese Woche nicht wirklich viel. Heute mittag Fussball BuLi und das war eher wenig amüsant... :(
  • [gehört]   hab ich viel Radio und iPod. Mein Favorit in dieser Woche, immer noch das hier:

  • [gelesen]   beruflich viel Mist und privat dann doch "Navy SEALs 1. Entführt" von Stephanie Tyler (Rezi folgt)
  • [getan]   sportlich geht es steil bergauf, ich halte nach wie vor an meinen 3 Terminen Power-Plate pro Woche fest!
  • [gedacht]   Gestern hatte ich mal wieder Unterricht für mein Fernstudium. Eigentlich sollten wir Mathe haben, hatten wir irgendwie auch. Allerdings hab ich mir Gedanken gemacht, warum ich da hingefahren bin, ich konnte leider keine neuen Erkenntnisse erlangen...
  • [gefreut]   ohja, gefreut hab ich mich gestern wahnsinnig über den Besuch von meinem Cousin und seiner Freundin! Die beiden haben wir schon lange nicht mehr gesehen...
  • [geärgert]    hab ich mich über meinen "Lieblings"-Kollegen. Der kann einem ganz schön die Laune verhageln...
  • [gewünscht]   hab ich mir mehr Verständnis für berufstätige Frauen mit Familie und Haushalt. Mal sehen obs was bringt!
  • [gekauft]   hab ich mir am Mittwoch den letzten Arkadien-Band von Kai Meyer. Hoffentlich kommt er auch ganz schnell!
  • [geklickt]   Bei Immoscout24 gibts ein Haus, das uns gefällt. Das hab ich jetzt schon mehrfach angeklickt. Mal sehn, was draus wird!

Keine Kommentare: