Montag, 18. April 2011

[life] nur noch 1 Tag arbeiten...

... dann hab ich 1,5 Wochen Urlaub!!!!!
Ich freu mich ja so. Die letzten paar Wochen waren echt stressig. Jeden Tag die Kinder zu den unterschiedlichsten Aktivitäten fahren oder Freunde hier haben, mein angefangenes Fern-Studium, dann die Frage ob und wie und wohin wir jetzt ein Haus bauen (oder eben nicht), dann der Geburtstag, jetzt noch Ostern...
Irgendwie bin ich zu kaum was gekommen.
Für die freien Tage hab ich mir einige vorgenommen!
Da ich mit meinem Studium im 2. Semester angefangen habe, muss ich noch den Stoff von einem halben Jahr aufholen, was in bspw. Physik nicht so leicht ist wie in Mathe oder Deutsch... *G* Da will ich jetzt einfach mal auf den aktuellen Stand kommen, um es den Jungs in meinem Kurs zu zeigen! ;)
Dann steht so was ähnliches wie ein Frühjahrsputz an. Die Fenster SCHREIEN förmlich nach Putzmittel, die Wäsche stapelt sich und so weiter... *puh, wenns doch nur schon alles sauber wäre*
Und ein paar Bücher lesen mag ich auch noch. Wobei ich mir um letzteres keine Gedanken mache - schließlich schau ich ja kaum noch Fernsehen, da klappt das mit dem Lesen schon gut!
So, jetzt geht gleich schon wieder weiter - Geschirr spülen... ;)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Super! Urlaub könnte ich auch mal wieder gut gebrauchen. Aber bei deinem Stresspegel gönne ich dir den total, mir bleibt ja immer noch das schön lange Wochenende. ;)

Das mit dem wenig Fernsehen kommt mir bekannt vor, alles geht eben nicht und kommen tut da ja sowieso kaum was gescheites. Übrigens gefällt mir dein Buch des Monats. Die Dämonen-Reihe finde ich ja total Klasse.

sonnige Grüße und schönen Urlaub
Reni

mamenu hat gesagt…

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und das du alles erledigen kannst was du dir vorgenommen hast.

Liebe Grüsse Manuela