Freitag, 11. März 2011

[Freitags-Füller] am 11.03.2011

 Guten Morgen, es ist wieder Zeit für den Freitags-Füller von BARBARA!
(wie immer sind  die Vorgaben dünner, meine Antworten in Fettdruck!)


1. Beim Aufwachen hatte ich seit 3 Tagen das erste Mal KEINE Kopfschmerzen!!!
2. Ich muss dringend abnehmen, aber es fällt mir schwer.
3. Im Kino (Kinderfilme ausgenommen) war ich das letzte Mal im letzen Juli. Dabei geh ich so gern, wird mal wieder Zeit, oder?
4. Bevor man irgendwas nur halbherzig macht, kann man es auch lassen.
5. Fastenzeit ist für mich kein Thema.
6. Über die kalten Monate benötige ich eine gute Handcreme.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf dass unser Übernachtungsgast samt eigenem Kind schnell einschläft, morgen habe ich (wie meistens samstags) einen Fussballnachmittag geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

Keine Kommentare: