Samstag, 19. März 2011

Award der zweite

Dank der lieben Nica und auch noch Manuela habe ich seit gestern meinen 2. Award.



Lieben Dank!

Ich soll euch jetzt 7 Dinge über mich erzählen...
  1. Ich bin ein Serienjunkie - egal ob im Fernsehn oder bei Büchern
  2. Bei Kinderfilmen, die ich mit meinen Kindern ansehe, heule ich oft mit meiner Mini.
  3. Außer Fernsehn und dabei heulen, stricke ich auch gern Socken (derzeit aber eher weniger)
  4. Ich liebe meinen Beruf am Bau
  5. Ab 01.04.2011 bin ich ganz offiziell zum ersten Mal in meinem Leben Studentin (Fernstudium - und das mit fast 36... *G*)
  6. Bücher, die ich gelesen habe und die mir gefallen, habe ich gern bei mir im Regal stehen.
  7. Irgendwann, wenn ich groß bin, habe ich ein Haus und darin ein eigenes Bücherzimmer - für alle Bücher der ganzen Familie. Darin steht dann auch ein gemütliches Sofa und ein Hängesessel. Getränke dürfen nur in fest verschließbaren Flaschen rein. Wäre das nicht ein Traum??? (Meine Kinder sind von der Idee schon restlos begeistert!)
Da jetzt ja schon wieder fast alle Blogger, die ich bis jetzt kenne, den Award schon haben, öffne ich hiermit die Runde - und jeder der ihn mag und noch nicht hat, darf sich gerne als genannt betrachten! :)

Keine Kommentare: