Sonntag, 10. Juli 2011

[überm Tellerrand] BWZSW bei der Bibliophilin

Ich hab am Donnerstag schon mein tolles Päckchen für das BücherWunschZettelSommerWichteln (kurz BWZSW) erhalten, welches die liebe Dorota veranstaltet hat.

Bekommen hab ich den schon lange gewünschten 2. Band der "Land der Schatten" von Ilona Andrews und einige tolle Lesezeichen noch dazu. Juchhu! Jetzt kann ich endlich auch den ersten Band lesen!!! ;)

Vielen lieben Dank, liebe Wichtelpartnerin, ich freu mich total!!!

Und liebe Dorota:
ich freu mich ehrlich schon auf das nächste Wichteln. Bei dir ist es immer wieder toll!!!!

1 Kommentar:

Jessi hat gesagt…

Erst spinnt Blogger dann GMX !
Info wegen den Büchern!
Wie in der ersten Mail geschrieben wird dich Seal Team 12 erreichen!
Dann hatte ich geschrieben, dass das Buch zuerst zu mir dann zu dir kommt! Falsch. Es kommt doch direkt zu dir nur nicht mit Amazon (die spinnen auch rum) sondern von Buecher. de wenn alles geklappt hat!
Kleine Info wäre sehr lieb, wenn es da ist. Es sollte auch keine Rechnung drin sein wenn alles so geklappt hat wie ich mir das denke! Meine Güte sind die heute alle kompliziert und das mit meinem 40 Grad Hirn heute! ;)
LG Jessi