Mittwoch, 27. April 2011

[überm Tellerrand] Hörbücher von audible.de

Hört ihr Hörbücher? Dann kennt ihr sicherlich schon audible.de. Nein? Dann lernt es unbedingt kennen!!
Audible hat tolle Konditionen, jedes Hörbuch (egal ob lang, kurz, gekürzt oder in Originallänge) gibt es da im flexiblen Abo für nur 9,95€/Monat und ihr könnt jederzeit kündigen.
Warum ich euch das hier so genau mitteile? Nein, ich bekomme leider keine Provision von den Jungs und Mädels da.. :)
Ich lese nur unheimlich gern die Bücher vom Lyx-Verlag und in jedem neuen Buch gibt es einen tollen Willkommensgutschein von audible über ein kostenloses Hörbuch im Wert von 9,95€. Da ich meinen festen Account habe und mir noch nicht einen weitern anlegen möchte, wollte ich euch was Gutes tun.
Einzige Bedingung: ihr müsst zum Einlösen des Gutscheins einen neuen Account anlegen, was aber im Regelfall kein Problem darstellt. Ganz wichtig: Mit den Gutscheinen ist kein Abo verbunden! So wäre das ja vielleicht auch was unter denjenigen von euch, die schon immer mal Hörbücher austesten wollten, sich aber bisher immer von den Kosten abschrecken liessen!
Also, wer einen dieser wirklich tollen Hörbuch-Gutscheine mag, schreit einfach mal ganz laut HIER, oder schickt mir ein Mail. Derzeit hab ich 4 Gutscheine hier liegen - wer zuerst kommt, mahlt zuerst! :)
(Die Gutscheine sind zwar vom Lyx-Verlag, trotzdem kann jedes beliebige Hörbuch ausgesucht werden.)

Keine Kommentare: