Dienstag, 8. Februar 2011

heute im Briefkasten

Da hab ich mich aber sehr gefreut, als ich von der Arbeit heimkam.
Im Briefkasten lag ein neuer Roman, den mir der Mira-Taschenbuchverlag freundlicherweise als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat! :)




"In tiefer Nacht! von Charlaine Harris, Maggie Shayne und Barbara Hambly








Außerdem neu eingekauft: am Freitag bei einem spontan Besuch in der Buchhandlung meines Vertrauens: Die Welt wie wir sie kannten von Susan Beth Pfeffer.


Eigentlich wollte ich ja gar nichts kaufen, aber nach einem supernetten Gespräch mit einem Verkäufer vor dem Regal mit den Jugendbüchern und einer noch netteren Fachsimpelei über eben diese, hat er mich dann doch wieder rumgekriegt...
Lieber Herr Bauer, falls sie hier lesen, lassen sie den jungen Mann nicht gehen, er ist sein Gehalt wert! ;)

Und auch aus der Stadtbücherei gibts neues: Die Beschenkte von Christina Cashore.












So, hiermit bin ich fürs nächste erstmal wieder ausgestattet! :)

Keine Kommentare: