Freitag, 2. September 2011

[Challenge] Buchthema für September / Oktober

Nachdem ich im Juli / August ja ausgesetzt hatte, weil ich irgendwie keinen Sommer-Sonne-Urlaubs Titel in die Hände bekommen hatte, möchte ich in den nächsten beiden Monaten wieder voll durchstarten!

Das neue Thema für September / Oktober 2011 der lesenden Minderheit lautet: Lies ein Buch, in dessen Titel ein Tier vorkommt.

Gut, das erscheint mir relativ einfach, ohne groß zu suchen, sehe ich in meinem Regal schon:
  • Dark Swan
  • Vorstadtkrokokile
  • Der siebte Schwan
  • Familie Pompaduz - Das pupsende Hängebauchschwein
  • ...
I´m in!

2 Kommentare:

buchverliebt hat gesagt…

Hallo :)

Schön wieder etwas von Dir zu lesen.

"Dark Swan" habe ich gerade gelesen, also den ersten Band davon, und ich war überhaupt NICHT begeistert. Ich war sehr enttäuscht, da es sich um ein Buch von Richelle Mead handelt und ich VA so gerne gelesen habe.
Weiter lesen werden ich DS sicherlich nicht ... :(

Liebe Grüße
Sarah

Anne Wegner hat gesagt…

Hey,

ja, ich hab heut grad angefangen. Bis jetzt ist zwar noch nicht wirklich viel passiert, aber du hast recht. Es erinnert mich bisher eher an die Phönix-Chroniken als an VA. Aber die Succubus-Serie ist auch ander als VA - und trotzdem gut! ;)

LG Sandra