Mittwoch, 8. Juni 2011

[life] SuB-Stapel optimiert

Bis gestern hatte ich ja wirklich ALLE ungelesenen Bücher in meinem SuB (Stapel ungelesener Bücher).
Dann war ich allerdings der Meinung, daß ich dort ja wirklich Bücher gelistet habe, die ich nie und nimmer lesen werde.
Darum hab ich dann einmal einen Rundumschlag gemacht und fleißig optimiert.
Mein SuB ist jetzt schlagartig um ein paar Exemplare geschrumpft, dafür stehen wirklich nur noch die Bücher drauf, die ich HÖCHSTWAHRSCHEINLICH noch lesen werde... :)

(und ich bin etwas glücklicher!)

3 Kommentare:

Dateria hat gesagt…

Wieso hast du überhaupt Bücher die du nicht lesen willst? Hihi, waren wohl Geschenke?^^

Jessi hat gesagt…

die Frage von Debbie stelle ich mich hierbei auch ^^
es gibt zwar ein Buch bei mir, dass ich unbedingt haben wollte, da der Film so toll war und die Bücher meist noch besser sind. aber das Buch hat mich innerhalb der ersten 50 Seiten enttäuscht :(

Anne Wegner hat gesagt…

Hm, in der Tat waren auch wirklich Bücher dabei, die ich mir mal in Mängelkisten oder auch "einfach so" gekauft habe, weil ich den Klappentext ganz gut fand.
Aber irgendwie waren sie dann doch nix für mich... Soll ja mal vorkommen... *GGG*