Freitag, 1. April 2011

[Freitags-Füller] am 01.04.2011

Wie jeden Freitag, auch heute wieder: von Barbara (meine Antworten heute in frühlingsfrischem grün)

1. Nun ist endlich April!!!
2. Außer Freitags muss ich jeden morgen um halb 6 aufstehen, mich nervt das wirklich sehr.
3. Schuhe hab ich genau 3 Paar im Schrank: meine Chucks, ein Paar Turnschuhe und meine Hausschuhe.
4. Ich liebe türkis und grün - am liebsten in Kombination.
5. Eigentlich sollte ich mich gleich um meinen Haushalt kümmern.
6. Aber stattdessen möchte ich lieber meinen freien Tag genießen und vielleicht noch ein paar der Unterlagen für die Schule durchlesen, und das ist auch gut so
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch, morgen habe ich beginnt mein Fernstudium mit Präsenzunterricht (und mittags nett Fussball schauen) geplant und Sonntag möchte ich dann bitte meine Ruhe haben... ;)!

Keine Kommentare: