Dienstag, 15. März 2011

[Top Ten Tuesday] am 15.03.2001

heute mit den 10 schönsten Liebesromanen!

Auf 10 Stück komme ich leider nicht, aber ausgesuchten sind dafür umso schöner! :)





Ungeschlagene Nr. 1: Rebecca Ryman "Wer Liebe verspricht"






dahinter ohne bestimmte Reihenfolge:



  • PS ich liebe Dich - Cecilia Ahern
  • Feuer und Stein - Diana Gabaldon
  • Gut gegen Nordwind - Daniel Glattauer
  • Die Brücken am Fluss - Robert James Waller (wobei ich da fast den Film besser fand...)
  • Love Story - Erich Segal
  • Die Frau des Zeitreisenden - Audrey Niffenegger

(Mehr hab ich leider nicht gefunden. Ich könnte euch aber gaaanz viele Liebespaare aufzählen... *G*)

Und von Alice gibts auch schon wieder das Thema für kommende Woche: die 10 schönsten Lesezeichen

1 Kommentar:

Ayanea hat gesagt…

:D Schöne Liste- 2 davon sind auch bei mir mit dabei! Ich liebe Feuer und Stein! :D Das beste Buhc aus der Reihe ^_-