Freitag, 4. März 2011

[Freitags-Füller] am 04.03.2011

Wie jeden Freitag, gibt es wieder von der lieben Barbara den Freitags-Füller!
(Vorgaben dünn, meine Antworten in Fett-Druck!)


1. Es riecht nach FRÜHLING.
2. Meine Familie, die noch vor dem ersten Kaffe morgens mit mir diskutiert, ich kann das nicht ausstehen !
3. Wie habe ich es geschafft so viele Bücher in 2 Monaten zu lesen?
4. Das ich einen Beruf finde, der mir einmal so viel Spaß macht, hätte ich mir nicht träumen lassen.
5. Ich freu mich auf meinen Kaffee (ich hatte heut morgen noch keinen)!
6. Meine gemischte Lieblings-Playlist läuft derzeit rauf und runter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf RUHE, morgen habe ich nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich bitte Faschingsfrei bleiben!

Keine Kommentare: