Montag, 31. Januar 2011

Büchermonat: Januar 2011

Bücher:
* "Der Venuspakt" von Jeanine Krock (3/5)
* "Was aus Liebe geschieht" von Anna McPartlin (4/5)
* "Im Kühlfach nebenan" von Jutta Profijt (weggelegt)
* "Vampire Diaries 5: Rückkehr bei Nacht" von Lisa J. Smith (3/5)
* "Vampire Diaries 6: Seelen der Finsternis" von Lisa J. Smith (4/5)
* "Evernight" von Claudia Gray (4/5)
* "Urlaub mit Papa" von Dora Heldt  (5/5)
* "Rubinrot" von Kerstin Gier (5/5) 
* "Saphirblau" von Kerstin Gier (5/5)
* "Smaragdgrün" von Kerstin Gier (5/5)
* "Sixteen Moons" von Kami Garcia (4/5) L
* "Der geheime Zirkel: 1 - Gemmas Visionen" von Libba Bray (abgebrochen) L
* "Heaven - Stadt der Feen" von Christoph Marzi (3/5) L
* "Chroniken der Unterwelt 1 - City of Bones" von Cassandra Clare (5/5) L
* "Splitterherz" von Bettina Belitz (5/5) L
* "Der silberne Falke" von Katia Fox (4/5) L

Hörbücher:
* "Zerbrechlich" von Jodi Picoult (5/5)
* "Kushiel - Das Zeichen" von Jacqueline Carrey (abgebrochen)
* "Vampire Diaries, Stefans Diaries, Book 2: Bloodlust" von L.J. Smith (3/5)
* "Die Töchter der Kälte von Camilla Läckberg" (3/5)
* "Arkadien erwacht" von Kai Meyer (5/5)


Das macht für mich im Januar:
15 gelesene Bücher + 2 die ich wegen nicht-gefallen abgebrochen habe und
4 Hörbücher, ein abgebrochenes und ein angefangenes von dem ich ca. schon 1/3 gehört habe.
6 Bücher davon waren ausgeliehen, die meisten Fantasy
Insgesamt für mich ein eigentlich sehr lesefreudiger Monat, ich bin gespannt, wie es im laufenden Jahr weitergeht!!!

Keine Kommentare: